Banner Majamade

Dienstag, 1. Oktober 2013

Photochallenge im Oktober

Hallo Ihr Lieben,

diesmal lautet das Thema meiner Photochallenge im Oktober


Herbstgenuss


Zeigt mir was Ihr aus all den leckeren Äpfeln, Birnen, Pflaumen, Zwetschgen, Quitten, Hagebutten, Holunderbeeren, Kürbissen, Pilzen und all den anderen wunderbaren Zutaten, die der Herbst uns bringt, zaubert. Ich freue mich drauf. Gerne auch mit Rezepten.



Und das könnt Ihr diesmal gewinnen



Eine Kerze in Strickmusterlook, einen Unterteller, einen mit Schleifenband verzierter Heidekranz

Einen kleiner Kranz mit Heide und kleinen Äpfeln, 3 kleine Dekokürbisse



Hier noch ein paar Bilder







Das nächste Bild könnt Ihr gerne mitnehmen und bei Euch verlinken



Wer mitmachen möchte kann hier nachlesen wie es genau funktioniert

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Posts und hoffe es machen wieder viele mit

Liebe Grüße
Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    ein schönes Thema mit einer großen Bandbreite. Mal sehen, was mir dazu einfällt. Eine Idee habe ich schon, mal sehen, ob es die dann wird.
    Zur Sicherheit hab ich mir gleich mal einen Zettel gemacht :-) Ganz unten, über der Verlinkungsmöglichkeit steht übrigens noch Fotochallenge September.
    Verlinkt habe ich Dich bei mir auf jeden Fall schon einmal.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ich würde mich sehr freuen wenn Du diesmal wieder mitmachst. Vielen Dank auch für den Hinweis, ich habs gelich mal umgeändert.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch ein schönes Thema, obwohl ich nicht so der Koch bin ;) Ich werd mal sehen, dass ich trotzdem was beisteuern kann ;)
    Und auf die Bilder und Rezepte der anderen freue ich mich auch schon sehr!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Ein toles Thema ...
    Da mache ich mit ...

    Danke
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    ich habe auf meinem aktuellen Post deine Photochalenge verlinkt ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja
    Habe eben bei Nicole von Deiner Aktion gelesen , und mache gerne mit . Dein Bildchen nehme ich auch mit
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja,
    ich habe erst vor Kurzem von deinem tollen Fotochallange-Projekt gelesen heute bin ich dabei.
    Ich freue mich, denn ich finde die Idee richtig gut und dass es auch noch etwas zu gewinnen gibt, ist natürlich das I-Tüpfelchen.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,
    mal wieder auf den letzten Drücker, aber ich habe es ja gerade noch geschafft, mitzumachen, bevor die "Deadline" erreicht ist ;)
    Hab mich eben gerade verlinkt. Ein sehr schönes Thema! Und der Preis ist so süß, da versuche ich mein Glück doch gerne.
    Zauberhafte Grüße und schöne restliche Oktobertage für Dich,
    die Hanseatin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)