Banner Majamade

Freitag, 25. Oktober 2013

Gastblogger gesucht!

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr ja sicher schon bemerkt habt ist hier auf meinem Blog nicht mehr viel los. Das liegt nicht daran, dass ich vielleicht nichts mehr zu zeigen hätte, nein, es liegt einfach daran dass ich mit meinem Laden (ich habe jetzt jeden Tag auf außer Mittwochs und Sonntags) unseren zwei Kindern, den Haustieren (Hund,Katze, 2 Zwergkaninchen und 3 Meerschweinchen) sowie der Buchführung von drei Firmen(mein Mann ist auch selbständig und hat zwei Firmen) völlig ausgelastet bin. Ich habe schon überlegt ob ich den Blog ganz schließe.... aber das möchte ich dann doch nicht, ich hoffe ja, dass sich das alles noch ein bisschen besser einspielt und dass ich dann im neuen Jahr doch wieder Zeit finde wenigstens ab und zu auch einen Post zu schreiben.

Meine Fotochallenge werde ich aber auf jeden Fall noch dieses Jahr weitermachen.

Und da habe ich mir überlegt, dass ich Euch gerne die Möglichkeit geben möchte bei mir einen Gastbeitrag zu schreiben, gerne auch von neuen Bloggern, die noch ein bißchen bekannter werden möchten aber auch sehr gerne von den alten Hasen hier. Ich habe zwar noch gar keine Ahnung wie das so gemacht wird, aber da mache ich mich noch schlau oder vielleicht kann mir ja Jemand von Euch einen Tipp geben wie man das macht.

Also wer Lust hat hier auf meinem Blog mal einen Gastpost zu schreiben kann sich gerne bei mir per Mail (majamade@web.de) melden. Ich würde mich sehr darüber freuen.

So, ich werde mich jetzt wieder in die Arbeit stürzen und ein bißchen Herbstdeko in meinen Laden zaubern.




Liebe Grüße
Maja

Kommentare:

  1. Hast du denn eine Idee für die Inhalte der Gastblogs? Irgendwelche Fragen oder so etwas?
    Die Idee finde ich jedenfalls sehr schön! Vor allem fänd ich es sehr schade, wenn du deinen Blog ganz einstampfen müsstest, jetzt, wo ich vor Kurzem erst zu dir gefunden habe...

    LG und ein schönes Wochenende dir!

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    das dir unter diesen Voraussetzungen kaum noch Zeit zum Bloggen bleibt ist verständlich, wenn man bedenkt wieviel Zeit manchmal schon beansprucht wird bis man die Fotos im Kasten hat - dann weiter zum PC - vl noch bearbeiten - fehlt noch der Text für den Post ect...
    Ich bemerke das bei mir auch immer wieder wenn ich sehr viel fürs Studium zum Lernen habe :-) da kann es schon vorkommen das der Abstand vom letzten Post bis zum neuen mal ein Monat ist. Ich würde mich auch gerne an deiner Idee mit den Gastbloggern beteiligen.
    Um was soll es im Post ungefähr gehen? Dekoideen? Backen? etwas was die Leute nachmache können?

    herzliche Grüße Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich doch glatt ein wenig aufgeregt, wird das doch mein 1. Gastpost ;-) Ich werd mir darüber Gedanken machen und wenn mir etwas passendes in den Sinn kommt was ich in den Post rein verpacken werde sag ich dir bescheid, einverstanden? Vielleicht geht sich sogar für Halloween was aus, versprechen kann ich das aber nicht! Freu mich jetzt das ich deine Gastbloggerin sein darf!

    Schönen Freitagabend dir noch, mit hoffentlich nicht mehr zu viel Arbeit!
    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar und die Besserungs-wünsche! Die sende ich gleich zu dir zurück!
    Die Bereiche, die sonst so deinen Blog prägen sind auf meinem ja eher weniger zu finden, deshalb muss ich mal schauen, ob ich etwas passendes finde! Ich werd mir mal ein paar Gedanken machen und mich dann melden, sobald mir etwas eingefallen ist!

    Liebe Grüße!
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    puh ... du hast ja ein strammes Programm.Schön wenn es mit der Gastbloggerin
    klappt. Ich drücke Dir die Daumen.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)