Banner Majamade

Mittwoch, 1. Mai 2013

Fotochallenge Mai

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht erinnert Ihr Euch noch an die Fotochallenges von colours and friends. Dort startete jeden Monat eine Fotochallenge zu einem bestimmten Thema und man konnte einen tollen Preis aus dem Colours and Friends Shop gewinnen. Ich fand das damals echt klasse und habe gerne mitgemacht. Leider hat Ilka die Challenges eingestellt, da zuwenig Blogger mitgemacht haben.

Ich möchte dieses tolle Projekt jetzt wiederbeleben.

Ablaufen soll es folgendermaßen:

- am 1. jeden Monats gebe ich das Thema der
  Fotochallenge bekannt und auch was es zu 
  gewinnen gibt (es werden Artikel aus 
  meinem Shop sein, aber es können sich auch
  gerne Sponsoren melden).

- Schreibt einen Post incl.
  Bild/ Bildern über das
  jeweilige Thema auf Eurem Blog und
  berichtet über meine Aktion


- Ladet dann diesen Post bis zum 
  14. des Monats auf meiner Seite
  hoch indem Ihr unten auf "Add
  your link"klickt


- Tragt Euch noch als Leser auf
  meiner Seite ein


- Das Gewinnspiel läuft immer bis zum
  28. des jeweiligen Monats bis um 23.59 Uhr

- Den Gewinner könnt Ihr durch Voting ab dem
  15. des jeweiligen Monats wählen.


- Am Ende des Monats gebe ich dann den  
  Gewinner, den Ihr durchs Voting gewählt 

  habt, bekannt.


Das Thema der Fotochallenge im Mai lautet:

"Grillen"

und zu gewinnen gibt es diese tolle Vase, aus meinem Shop

Achtung: Im Mai könnt Ihr Eure Posts bis zum 19.05. verlinken.




Das oberste Bild dürft Ihr gerne mitnehmen.

Jetzt im Mai wird bei Euch doch bestimmt auch gegrillt,oder? Zeigt mir ein paar Bilder davon,einen schön gedeckten Gartentisch, ein saftiges Steak,einen leckeren Salat, auch gerne mit Rezepten... lasst Eurer Kreativität freien Lauf. Ich freue mich drauf und hoffe es machen viele dabei mit.
Ich wünsche Euch viel Glück!!!

Ich wünsche Euch einen schönen 
1. Mai
 
Eure Maja
   

Kommentare:

  1. Uiii... wie toll!
    Da will ich unbedingt mitmachen.
    schöne Idee das weiter zu führen. :-D
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!! Mal sehen ob ich diesen Monat die Gelegenheit haben werde mitzumachen.
    Sooo oft grillen wir nämlich nicht. Aber einmal im Monat bestimmt :-)
    Heute wäre schön gewesen aber leider liegt Mikko flach. Aber sowas von...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich ja toll an,da mache ich gerne mit ;-) ich hoffe,das es doch noch wärmer wird und wir grillen können ;-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Idee, liebe Maja! Auch das Thema ist super... jetzt muss nur noch das passende Wetter her :-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dabei!!! Hab schon verlinkt!
    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,
    eine schöne Idee und vielen Dank für's Erinnern. Ich habe gleich mal verlinkt :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. hallo Maja,
    das ist eine tolle idee, leider hab ich zu spät vom contest erfahren und bei diesem fürchterlichen wetter war die gelegenheit zum grillen so kurzfristig nicht mehr da. aber ich bin gespannt auf das nächste thema. dann werde ich früher in die gänge kommen.
    viel erfolg für dein projekt!
    werde auch werbung machen dafür.

    elke von elkesklitzekleinewelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)