Banner Majamade

Samstag, 27. April 2013

Zierpflaume

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es nur einen kurzen Post zum Wochenende. Hier ist wieder Krankenlager angesagt. Unser Sohn hat sich einen Magen-Darm-Infekt an Land gezogen. Da könnt Ihr Euch sicher vorstellen das ich im Moment mehr mit Wäsche waschen und Krankenschwester spielen beschäftigt bin als mit Bloggen.
Der Kleine Mann ist ganz schlapp und er tut mir richtig leid, als Mutter leidet man ja immer mit.
Aber ich wollte Euch doch wenigstens noch ein schönes Wochenende wünschen.

Heute Morgen habe ich mir schnell noch ein paar Zweige von der Zierpflaume abgeschnitten bevor es anfing zu regnen und ein paar Fotos für Euch davon gemacht. 


 




Ich habe sie in eine türkisfarbene Glasvase gestellt, ich finde die Farben passen toll zusammen. Findet Ihr nicht auch? Von der Vase zeige ich Euch beim nächsten Mal noch ein Foto wo sie ganz zu sehen ist

 





Und sie duften so herrlich!


So, ich gehe dann jetzt mal ins Bett und hoffe auf eine ruhige Nacht.

Bleibt gesund!

Eure 
Maja



Die Vase ist von hier

Kommentare:

  1. Oje!! Der arme, da wünsche ich ihm gute Besserung!!
    Die Zierpflaume kann ich förmlich riechen, so schön ist sie fotografiert!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    tolle Farben... Sie passen wirklich schön zueinander.
    Der arme kleine!! Ich HASSE Magen und Darm.
    Hoffentlich bleibt ihr wenigstens verschont.
    Bei uns trifft es jedesmal alle.
    Einmal sogar alle an einem Tag.
    Gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist toll!! Und wunderschön fotografiert, vor allem das vorletzte Bild gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und gute Besserung, hoffentlich steckst Du Dich nicht auch an.

    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja
    Oh je, da wünsch ich gaaaaanz schnelle Genesung und gute Besserung für Deinen Sohn!!!! Der Arme!!! Du Arme!!! Ich kann Dich soooo gut verstehen, hab hier ja auch so häufig Krankenlager. Jetzt geht mein Stöpsel schon seit 1 Woche wieder in den Kiga!! Oh Wunder und so kann es ruhig bleiben.
    Die Blütenbilder sind wunderschön geworden. Und die Farbe der Vase passt wirklich toll dazu.
    Ich selber habe gestern im Park nebenan auch Blütenbilder gemacht. Die werde ich Euch auch ganz bald zeigen.
    Sei gaaaanz lieb gegrüßt
    von Lina

    AntwortenLöschen
  5. saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagenhafte Fotos, besonders mit dem türkis farbendem Hintergrund der Vase, mehr als gekonnt in szene gesetzt.

    Ganz großes Kino, ich bin begeistert.
    Wünsche deinem Sohnemann natürlich auch ne gute Besserung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,

    ich wünsche Deinem Sohnemann eine gute Besserung und Du bringst ihn bestimmt schnell
    wieder auf die Beine.
    Schöne Fotos hast Du geschossen.

    Erholt Euch gut

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)