Banner Majamade

Mittwoch, 6. März 2013

Giveaway zum 1. Bloggeburtstag

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt nun das versprochene Giveaway zu meinem 1. Bloggeburtstag. Hier habe ich ja schon davon berichtet. Und weil Ihr die aller, aller, aller Besten seid, habe ich mir für Euch ein tolles Giveaway ausgedacht.

Ihr könnt folgendes gewinnen:

1. Preis:
Das Osterbuch von Jeanne d'Arc Living












2.Preis:

und 
1 Hahn aus Draht in weiß, einen von mir ausgesägten und angemalten Hasen aus Holz , ein 4er Set wunderschöner Ostereier und ein Paket lila Servietten mit weißen Polka Dots.












Ich hoffe die Sachen gefallen Euch. Wer mitmachen möchte hinterläßt bitte unter diesem Post einen Kommentar. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr folgendes Bild auf Euren Blog mitnehmt.


Das Giveaway geht bis zum 17. März 2013.


So, jetzt wünsche ich Euch viel Glück

Liebe Grüße
Maja




Kommentare:

  1. Also, ich habe schon letzte Woche ein Buch gewonnen und vielleicht ist das Spiel-Glück noch bei mir:)
    Ein sehr schöner Blog mit ästhetischen Fotos.
    Uns ich schon so gespannt auf den Bauwagen!:)
    Herzlich, Klara

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwunsch! Sehr gerne mache ich mit! ;-D
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum 1.
    da mach ich gerne mit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. So tolle Preise, da spring ich auch gleich mal ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Sabine W. aus N.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ganz tolle Sachen hast du für dein Give-Away ausgesucht. Da mache ich natürlich gerne mit.
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja!
    Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Du bereitest mir mit deinen wunderschönen Fotos & Posts immer sehr viel Freude und ich hoffe, dass du noch ganz lange Freude am Bloggen hast <3

    Die Verlosung ist einfach wundervoll, vielleicht ist der Glücksgott noch auf meiner Seite :-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    PS: Falls du magst, dann schau mal bei mir vorbei. Da gibt es auch gerade eine kleine Verlosung!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so tolle Sachen! Da mach ich gern mit und verlinkt wirst natürlich auch bei mir.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Und schwupp, bin ich drin im Lostopf :-)
    Verlinken tu ich morgen früh. Heut ist mein neues Netzteil für den Laptop gekommen. Konnte die ganzen Tage nicht laden :-(
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maja

    zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggergeburtstag!!!!stolz sein..))) und das es noch ganz ganz viele werden.

    Ob mir deine Sachen gefallen ist der Wahnsinn!!!ich hoffe ich werde der Glückspilz sein.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maja, herzlichen Glückwunsch. Mein Geburtstag war auch erst... allerdings gabs bei mir kein wunderbares Giveaway. Du hast ja ganz bezaubernde Dinge ausgesucht... und wo gibts denn die tollen Eier. Bin ja noch auf der Suche...

    Hoffentlich habe ich Glück, ein Osterbuch würde noch mehr auf den Frühlung einstimmen. Ich bin ganz gespannt.
    Glg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maja,

    oh Gott, die Preise hauen einen ja fast um! :) Heeeerzlichen Glückwunsch.... und jetzt renne ich zum Lostöpfchen und spring ganz schnell rein! :)

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Maja,
    herzlichen Glückwunschzu deinem 1. Bloggeburtstag! Auf dass noch viele folgen mögen...
    Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, bei deiner Verlosung mitzumachen.
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum!
    Ich springe gerne mit in den Lostopf. Besonders gut gefällt mir dein hase und die Ostereier.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maja,

    von mir auch alles gute zum 1. Bloggeburtstag. Ich hoffe das du uns noch lange erhalten bleibst.

    Danke auch für diese schöne Verlosung.

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Blog-Geburtstag und weiterhin sehr viel Spaß beim Bloggen!!!
    Deine Verlosung finde ich sehr sehr schön, Du hast ganz tolle Preise ausgesucht!!
    Da mache ich SEHR gerne mit!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maja, GANZ herzlichen Glückwunsch auch von mir und auf noch VIELE,VIELE Blog-Geburtstage!!!!
    Deine Verlosung ist wundervoll da mache ich sehr gerne mit!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  18. hallo maja,
    happy birthday zum geburtstag und bitte mach weiter so und halte uns auf dem laufenden mit deiner bauwagen-laden entstehungsgeschichte.
    lg
    britta

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Maja,

    ich hab das verlinken mal ausprobiert und bin guter Dinge. Als kleines Zückerchen für meine Nerven hüpf ich jetzt erstmal in den Lostopf, denn Du hast absolut tolle Sachen ausgesucht. Da komm ich nicht dran vorbei.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und vor allem 365 tolle Bloggertage.

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Maja,

    was schon ein Jahr? Herzlichen Glueckwunsch. Was fuer huebsche Sachen du ausgesucht hast. Hoffentlich habe ich auch als stille Leserin mal Glueck und springe schnell in den Lostopf.
    Mach weiter so und alles Gute fuer die naechsten 365 Tage.
    Gruesse aus Spanien, Susanne
    (t.vizcaino@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Maja,

    alles Gute zum Bloggeburtstag. Bei deiner Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen.
    Ganz liebe Grüße, von Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Maja,
    alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Deine Verlosung ist eine sehr schöne Idee, das sind so tolle Sachen, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    erst mal von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag. Wie die Zeit doch vergeht.
    Und natürlich springe ich auch in deinen Lostopf. Deine Preise sind wirklich super :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Maja,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag!!!!Ih wünsche dir weiterhin viel Freude mit uns "Bloggern" und hüpfe bei den schönen Preisen gern in den Lostopf.
    Danke! Liebe Grüsse aus Hamburg RIKA

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Maja!
    Alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag!! Mensch, wie schnell die Zeit vergeht und wieviele tolle Bilder Du uns in dem Jahr gezeigt hast!!! Du hast ein wunderschönes Give-away! Da springe ich doch fix in den Lostopf und dann nehme ich Dich mit zu mir!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Maja,
    du hast ja vielleicht tolle Gewinne, alleine schon das Buch ist sooo toll! Ich habe schon bei uns im Buchhandel danach gesucht, aber die haben das gar nicht.
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday tooo youuuu, happy bithday toooo youuuuuuuuuu.... allles Liebe und Gute zum 1. Bloggergeburtstag <3 normalerweise müssten wir dich ja beschenken und nicht umgekehrt aber bei solch tollen Gewinnen ist mir das wurschd ;)So, nu aber ab ins Lostöpfchen :)
    Hab es fein <3

    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. alles liebe zum blogger Geburtstag...es sind ja tolle give aways...da huepfe ich doch auch gerne in den lostopf...:-)

    hier meine Email addi petermeyer3344@hotmail.com

    liebe gruesse Susi Meyer

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Maja,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich bin super gern dabei und hüpfe ins Lostöpfchen, ich habe mir dein Bild für die Verlosung und auch dich selbst mit in meinen Blog genommen, so etwas Schönes muss ich einfach weiter lesen.

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Maja,
    herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggergeburtstag. Deine Sachen sind so entzückend, ich würde gerne in den Lostopf hüpfen,
    vielleicht habe ich Glück und gewinne etwas.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Maja,
    was für ein schönes Giveaway, da mache ich gerne mit.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 1. Geburtstag....
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Maja,
    zum 1. Bloggeburtstag alles Gute. Deine Giveaways sind wunderschön, und vielleicht hab' ich ja mal Glück.
    Wünsche Dir für die Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
    Liebe Grüsse von Anke aus Barenburg

    AntwortenLöschen
  33. Die Gewinne machen ja echt Lust auf Frühling :) Lg

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Namens-Vetterin, ich gratuliere zum 1jährigen. Bin eben durch Zufall auf Deinen Blog gelandet und musste schmunzeln. Maja, den Namen gibt es ja nicht so häufig.
    Na, und vielleicht habe ich ja auch mal Glück und auf dem Los steht "Maja" ;)
    Einen schönen Gruß aus dem verregneten Worpswede.

    Maja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Maja
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag, der Blog ist wirklich sehr schön!
    Die Giveaways sind ja toll, da mach ich gerne mit...
    Ganz liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    alles Gute zum 1.Bloggergeburtstag.Sehr schöner Blog,mit wunderschönen Bildern.
    Super Giveaway,da mache ich auch sehr gerne mit.Vielleicht hab ich ja Glück.
    Ganz viele liebe Grüße
    Manuela
    vontecklenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Maja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag, mögen noch viele weitere folgen. Das Giveaway
    genauso schön, wie Dein Blog. Da würde ich gerne gewinnen und mache mit.
    Liebe Grüße, Angelika R.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    ich bin grade über deinen Blog gestolpert und finde ihn wirklich super! Natürlich mache ich auch gerne direkt bei der Verlosung mit.
    LG Isabel (IsabelKlausing@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  39. hej maja,


    herzlichen glückwunsch, also STOR TILLYKKE!!
    auch von mir :0), schon 1 Jahr rum! in deinem shop werd ich mal ein bisschen stöbern,sieht schon gut aus :0)
    hab dich gerade bei mir verlinkt
    ganz liebe grüsse aus dänemark von ulrike

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Maja, ich wünsch Dir alles Gute zum Bloggeburtstag! :) Das Buch und die Eier sehen wunderschön aus! :D ICh spring mal gleich mit in den Lostopf und nehm Dein Bild mit.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  41. ...Glückwunsch auch von mir liebe Maja...
    bin durch Zufall auf deinem schönen Blog gelandet,
    werde mich gleich mal bei dir eintragen <3

    bei deiner tollen Verlosung mache ich sehr gerne mit

    ganz liebe Grüße
    schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Maja, ich bin beim Stöbern auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr interessant. Sehr stimmungsvoll sind Deine Fotos.
    Zum 1-jährigen Blog-Geburtstag meinen herzlichen Glückwunsch!! Du hast Dir ja so tolle Gewinne ausgedacht.
    Jetzt hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Karin aus Aschaffenburg

    AntwortenLöschen
  43. Oh, das ist ja wieder eine tolle Verlosung. Bin auch shcon total in Osterstimmung und würde mich sehr über Glück beim Ziehen freuen. :))

    Ich lasse noch liebe Glückwünsche und Grüße da!
    Katja

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,

    die Sachen sehen echt toll aus :)

    Hüpfe gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  45. Erst mal alles gute zum Einjährigen! Wie die Zeit vergeht...
    Sonst lese ich ja nur still mit, aber bei so einem schönen Giveaway lasse ich auch einen Gruß hier.
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Maja,

    herzlichen Glückwunschen zum 1.Geburtstag.
    Ich versuche dann mal mein Glück.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    P.S Verlosung ist schon verlinkt

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Maja,

    Gratuliere dir zum Bloggeburtstag!So schnell vergeht die Zeit....

    Bei deinen Giveaway mache ich gerne mit und verlinkt dich auch auf meiner Seite.
    querdurchsleben.blogspot.com

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Maja!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag und viel Spaß dabei auch in der Zukunft!

    Das ist ein richtig schönes Giveaway - danke dafür!
    Verlinkt habe ich Dich bereits.:-)
    Ich schaue mich nun gerne weiter bei Dir um!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Maja,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    So schnell vergeht die Zeit. Ich lese regelmäßig bei dir mit, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse.
    Toll, was du so alles auf die Beine stellst!
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und nehme das Foto mit.
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Maja!

    Auch ich gratuliere Dir zu Deinem 1. Bloggeburtstag!
    Ich habe erst im Januar angefangen und bis jetzt macht es mir sehr viel Spaß! Aber auch als "stiller" Leser war es schon toll in all den schönen Blog`s rumzustöbern!

    Dann hüpfe ich mal in Deinen Lostopf und versuche mein Glück und schaue auf jeden Fall wieder bei Dir vorbei!

    Mach weiter so, toller Blog :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Maja,

    alles an Gute und Liebe zu deinem Bloggeburtstag!!
    Und vielen Dank, daß du ihn mit uns teilst, dein Giveaway ist wunderschön.

    Liebe Grüße von einer stillen Leserin

    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Maja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Das sind ja unwiderstehliche Gewinne, da versuche ich doch glatt mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Maja
    ich hab gedacht ich hätt mich schon mit hier eingetragen und dein Give Away verlinkt. Ich bin aber auch ein Chaos Huhn ;o)
    Nun aber flott und jetzt wirklich:
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag!!
    Du machst so schöne Bilder und Dein Blog ist Spitze!! Danke für Deine lieben Kommentare bei mir.
    Die Gewinne sind ja ein Traum. Und auch noch 1-3. Platz. Cool :o) Also mir gefällt ALLES :o)
    Jetzt verlink ich dich mal gleich.
    Mit den allerliebsten Grüßen
    von Silbermandel

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Maja,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ich wünsche Dir viele weitere Leser und das Dir nie
    die Lust am bloggen vergehen mag. Dein Blog ist wunderschön und macht immer Spaß bei Dir zu lesen.
    Nun hüpf ich schnell noch in den Lostopf und nehm Dein Bild gleich mit auf meinen Blog.

    Ganz liebe blumige Grüße schickt Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Maja,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ich möchte dir aber auch noch ein Kompliment aussprechen, dein Blog ist wunderschön .. die Bilder .. wow.
    Deine Verlosung ist ja der Hammer, wunderschöne Preise. Da mache ich sehr gerne mit.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  56. WOW! Wie toll! Da hst du aber schöne Sachen ausgesucht! :-)
    Ich versuche natürlich auch mein Glück und gratuliere dir ganz herzlich!!!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  57. Superschöne Verlosung bei der ich gerne mein Glück versuche...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  58. Alles Liebe zum Bloggerpurzeltag aus Österreich!

    Deine Preise sind ja der Oberhammer!

    Glg Birgit

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Maja,
    über carfre habe ich Deinen blog entdeckt und finde ihn sehr schön. Ich gratuliere herzlich zum blogger Geburtstag und mache gerne bei der Verlosung mit. Ich hatte auch jetzt 2jähriges und habe eine Verlosung gemacht, die leider gestern schon endete.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die Gewinne sind ja wunderschön, vor allem das Buch ist der "Hammer", Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Gerne hüpfe ich noch in den Lostopf!

    Liebe Grüße - Katja (eine stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  62. Alles Liebe zum Bloggergeburtstag. Bei so tollen Preisen freue ich mich, wenn ich auch etwas gewinnen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Maja,
    ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Du machst ja ein tolles Gewinnspiel! Der Hase und die Eier sind sehr hübsch!! Das Bild werde ich auch auf meinem Blog verlinken!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Maja,
    bin gerade über deinen Blog gestolpert. Wie die Zeit nur rennt...
    Bitte einmal für mich im Lostöpfchen Platz machen :)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Maja, das ist ja eine tolle Verlosung! Schön, dass ich noch "in time" bin! Bitte wirf meinen Namen auch mit in deine Lostrommel. Verlinken wird gleich erledigt.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Maja,
    Glückwunsch zum 1 Blogergeburtstag!!!!
    Und was für eine tolle Verlosung Du da machst,da kann man ja nichts anderes
    tun als schnell in den Lostopf hüpfen und hoffen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Maja!
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, hübsche Sachen machst du da! Bei deiner Verlosung muss ich einfach mitmachen! Vielleicht ist mir das Glück ja hold?! Ich hab übrigens auf meinem Blog grad von meiner Maja berichtet! Vielleicht hast ja Lust, diese Geschichte zu lesen? Dein Bildchen nehm ich schon mal mit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Maja, wow so ein schönes Giveaway!
    Also erst mal wünsche ich dir von ♥en alles gute und weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    So ein tolles Buch oder besser gesagt genau dieses möchte ich mir auch gerne noch kaufen, aber auch deine anderen Gewinne sind ja wunderschön.
    Na mal sehen, ich nehm aufjeden Fall das Bild mit zu mir.
    Alles Gute und liebe grüße andrea aus der LiebeArtWerkstatt.

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Maja,
    wow, das ist ja ein tolles Giveaway. Da hüpfe ich doch gleich mal in deinen Lostopf.
    Herzliche Grüße aus der Windmuehle
    Iris

    AntwortenLöschen
  70. Moni kleineschnecke@women-at-work.org14. März 2013 um 09:36

    Hallo Maja, ich gucke mir Deinen Blog gerne an. Die Gewinne finde ich auch super, so dass ich mal mein Glück versuche. Herzliche Grüße, Moni kleineschnecke@women-at-work.org

    AntwortenLöschen
  71. Uiii fast hätte ich dein Giveaway verpasst!!! Puahh du verlost ja Traumsachen!!! Ich probier mein Glück : ) Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Maja, na da mache ich doch wieder gerne mit, bei so tollen Sachen. Gratulation zum 1. Bloggeburtstag.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE unf grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebe Maja!
    Ich bin eine stille Leserin bei deinem schönen Blog. Glüchwunsch zum 1. Bloggeburtstag ich wünschte ich könnte das auch.
    Ich versuch einfach mal mein Glück bei deiner Verlosung.
    Ganz liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  74. ich bin zwar seit eniger wochen in der bloggerwelt unterwegs und auf der suche nach tollen ideen, aber erst seit heute mit eigenem blog ausgestattet ;) ... deinen blog finde ich total schön!!! und möchte gerne bei der verlosung mitmachen :) lg aneta

    AntwortenLöschen
  75. Hallo liebe Maja
    fast hätte ich auf deine tolle verlosung vergessen :-( Dann hüpf ich mal ganz schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Glück. Natürlich wünsche ich dir alles gute zu deinem ersten Bloggeburtstag! Kannst richtig stolz auf dich sein ;-)

    Vielleicht schaust ja auch mal bei mir vorbei
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,

    so ein Blog-Geburtstag ist toll, wenn das Geburtstagskind seine Leser beschenkt. Da bin ich doch heute auch gern noch mit dabei.

    Christine aus MUC

    AntwortenLöschen
  77. Hello and Congratulations!
    I try my luck on giveaway :)

    Happy spring!

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Maja,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!! Als bisher stille Leserin Deines wundervollen Blogs melde ich mich zum ersten Mal zu Wort, wil bei d i e s e m tollen Give away muss ich einfach mitmachen. vielen Dank dafür!!

    Sei herzlich gegrüßt von
    Dorothe aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Maja,
    uihh, da bin ich ja sozusagen gerade noch rechtzeitig bei dir vorbeigekommen.
    Ich nehm dein Bildchen noch schnell mit.
    Glg
    Manu

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Maja,
    oooh... schön ist das hier bei Dir. Habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und nehme Dein Bild noch ein paar Stündchen mit.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  81. Hallo liebe Maja,

    oh ha, da bin ich aber sehr sehr spät dran - möchte dennoch nicht versäumen, dir zu deinem 1. BloggGeburtstag zu gratulieren und wünsche dir und uns noch viele weitere schöne Bloggjahre, mit vielen Lesern und lieben Kommentaren!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  82. Oh wie schön, da trage ich mich gerne noch ein. Nachträglich alles Gute zum 1. BlogGeburtstag! Auf viele weitere Bloggerjahre :-)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  83. Hallo liebe Maya,

    alles Liebe zum 1. Bloggergeburtstag. Verlose auch gerade für meinen halbjährigen Geburtstag was :o)
    Da hüpfe ich doch noch schnell bei dir in den Lostopf.
    Lieben Gruß Angela

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog,
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  85. Ich glaube, ich werde echt alt jetzt. Es wird bedenklich: Ich habe nämlich fein säuberlich dein Bild schon vor einigen Tagen verlinkt, es auch in meine Verlosungssammlung eingetragen, nur hier kommentiert hab ich nicht. Mennoooo! Dabei ist das doch so eine schööööne Verlosung.
    Ok, jetzt schnell nachholen. Das war ja echt knapp ... puuuh.
    Und wenn du Lust hast, kannst du dich gern bei mir eintragen. Diese Woche habe ich nämlich auch BLoggeburtstag und meine erste Verlosung gestartet.

    AntwortenLöschen
  86. Hallo
    erstmal möchte ich ganz herzlich gratulieren!
    Ich mache sehr gerne bei der Verlosung mit,
    viele liebe Grüsse aus Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Maja !
    ich finde alles sehr ansprechend und Du machst mir Lust zum Stöbern. ich bin auf Deinen Bauwagen auch sehr gespannt. Mit der richtigen Farbe einfach ein Traum. Ich drück die Daumen , das alles so wird, wie Du es Dir wünschst.
    Liebe Grüße Carola aus Dannenberg

    AntwortenLöschen
  88. Gratulation zum Bloggergeburtstag! Gerne hüpfe ich auch hinein in den Lostopf!
    Ich habe dein Bild mitgenommen und dich auch schön verlinkt. Drück mir die Daumen.
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Maja,

    so tolle Sachen verlost Du.
    Da werde ich mich doch direkt mal in Deine Lostrommel mit rein schmeissen...; )))

    LG von Ingrid

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Maja,

    auch ich gratuliere noch herzlich und hüpfe noch schnell zu den anderen.

    Mach weiter so.

    LG Nicole J. aus B.E.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)