Banner Majamade

Sonntag, 3. März 2013

Flohmarkt im Kindergarten

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich ein paar Pflanzkörbchen und ein paar Laubsägearbeiten  und Osterartikel auf dem  Flohmarkt im Kindergarten meines Sohnes angeboten.

Ich habe Euch ein paar Impressionen mitgebracht.
Der Hintergrund sieht zwar nicht so toll aus, es ist die Kindergartenküche, deshalb habe ich ihn auf den beiden letzten Fotos bearbeitet.










Die Sachen kamen gut an und ich konnte ein bißchen Werbung machen für meinen Laden. Ist natürlich blöd, das es bis Mai noch so lange hin ist.

Leider war nicht sehr viel los auf dem Flohmarkt denn an diesem Wochenende waren noch mehr (leider auch viel größere Flohmärkte) in der Nähe. Aber Spass gemacht hat es auf jeden Fall und ein bißchen verkauft habe ich auch :-).

Diese Flyer hatte ich mir extra machen lassen. Ein paar konnte ich davon auch verteilen.




Es sind aber doch viele Sachen übrig geblieben und da habe ich mir gedacht, vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch Interesse. Ich werde die Sachen in einem Extrapost hier einstellen. Falls Interesse besteht schreibt mir einfach eine Mail.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag, hier schien  sogar die Sonne, hurra es wird doch noch Frühling!!!!!

Liebe Grüße
Maja


Kommentare:

  1. Liebe Maja!
    Da hast Du aber tolle Sachen gezaubert! An Deinem Stand kam doch sicher keiner vorbei!! Ich hätte mich gar nicht entscheiden können!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch super dass du was verkaufen konntest. Es wird sich sicher schnell rum sprechen und der Flyer ist dazu noch absolut klasse geworden!! Da wird man richtig neugierig :-) die Körbe sehen so toll aus!! Ich hätte auf jeden Fall einen mitgenommen!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)