Banner Majamade

Freitag, 1. März 2013

1 Jahr majamade

Hallo Ihr Lieben,

heute vor einem Jahr habe ich meinen Blog eröffnet. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch genau wie gespannt ich war ob sich überhaupt jemand für meinen Blog interessiert. Und was soll ich sagen, jetzt habe ich schon 164 eingetragene Leser und auch einige stille Leser. Ich freue mich riesig über jeden von Euch und möchte Euch von Herzen danken für Eure immer so lieben Worte. Ihr habt mir damit schon viele Male sehr geholfen wenn ich mal nicht so gut drauf war.Danke!




Und ohne Euch hätte ich mich bestimmt nicht dazu entschlossen einen eigenen Laden aufzumachen(siehe hier). Leider zieht sich das alles doch sehr in die Länge mit der Baugenehmigung  für den Bauwagen. Ich hoffe aber das es bis Mai klappt. Bis dahin werde ich ein paar Frühjahrsblüher in unserer Garage verkaufen und vielleicht kommt auch schon ein kleiner Online-Shop. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Morgen ist Flohmarkt im Kindergarten unseres Sohnes. Ich habe dort auch einen Tisch und werde ein paar Pflanzkörbchen mit Frühjahrsblühern anbieten und ein paar gesägte Schriftzüge und Hasen. Ein bißchen Osterdeko habe ich auch schon bestellt, aber wirklich nur minimal.

Ich habe mir überlegt, das ich zur Feier meines 1. Blogjubiläums ein Giveaway machen möchte. Ich habe auch schon eine Idee was, aber die Sachen muss ich erst noch besorgen. Also bleibt am Ball in den nächsten Tagen gibt´s hier ein tolles Giveaway.


Bis bald,ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Maja

Kommentare:

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch :-)
    Bin schon gespannt aufs GiveAway und wie der Flohmarkt läuft. Ich hoffe du wirst berichten :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja!
    Glückwunsch zum Einjährigen! Und ich bin gespannt, was das kommende Jahr hier noch so passiert...?! :-)
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, liebe Maja!!! Aber ist das wirklich erst ein Jahr?!? Kommt mir vor als ob ich Deinen Blog mit den zauberhaften Fotos schon eeeeeewig kenne... unglaublich! Weiterhin viel Freude bei der Umsetzung Deines Traums und natürlich hier im Bloggerland!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    herzlich Glückwunsch zu einem Jahr Majamade!!! Ich liebe Deine Fotos und mag es sehr, wie Du schreibst!!! Drum schaue ich immer wieder gerne bei Dir vorbei!!! Für Dein berufliches Projekt drücke ich Dir weiter ganz fest beide Daumen!!! Danke möchte ich auch sagen, für den Brief von Dir!!! Er ist erst gestern bei uns eingetroffen, weil die Post ihn falsch zugestellt hat und die Nachbarn nicht da waren. Für Deine Mühe möchte ich mich ganz besonders bei Dir bedanken!!! Ich werde das am WE in aller Ruhe einmal anhören!!!

    Ganz viele liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch
    zu 1 Jahr BloggerFreuden!

    Deine Bilder sind wunderschön!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch. Jetzt wo du von deinem 1. Bloggergeburtstag schreibst, fällt mir erst auf das es meinen auch seit einem Jahr gibt. Hätte ich doch glatt vergessen - Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Ich hoffe, dass es mit deiner Baugenehmigung schnell vorangeht und du deine Träume verwirklichen kannst.
    Ganz liebe Grüße Lorke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichsten Glückwunsch zum einjährigen Blogger sein.Macht doch wirklich Spaß und man lernt so viele nette Menschen kennen.Viel Glück für dein Vorhaben.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag die Zweite. Und erst einmal vielen Dank für Deine liebe Mail. Ich lese hier schon eine Weile im stillen mit (jetzt aber nimmer anonym sondern ganz offiziell als Bloggerin ;-) DANKE!) und finde es einfach toll, das du den Mut hattest trotz aller Zweifel dabei zu bleiben. Mach einfach weiter so.....ich freu mich schon auf Deinen nächsten Post. Vor allem auf Rezepte und Blumenbilder. Und natürlich auf die Fortschritte bezüglich Deines Bauwagens (eine klasse Idee).

    ♥liche Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen Blog!
    Schöne Rosen!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maja
    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigem Bestehen Deines schönen Blogs.
    Auf das noch Viele dazu kommen.
    Viel Spaß beim Flohmarkt heute.
    Liebe Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maja,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem einjährigem!!!
    Dein Rosenphoto gefällt mir ausgesprochen gut!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Du Liebe, herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggeburtstag! Und mach weiter so! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maja,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und den Erfolg damit.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maja,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Es ist schon wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und das 1. Jahr vorbei ist.
    Ich kann dir sehr gut nachfühlen, dann am Freitag wird es bei mir dann auch 1 Jahr...
    Alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!!!
    Schönen Sonntag!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag ! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)