Banner Majamade

Mittwoch, 26. September 2012

Angesteckt......

.....habt ihr mich mit dem Kürbis Häkelfieber. Letztens habe ich einfach mal so drauflos gehäkelt ohne Anleitung. Ich hatte auch nur noch weißes Filethäkelgarn da. Was da raus geworden ist?

Seht selbst. Ich finde sie ganz gelungen.Vielleicht ein bißchen platt. Aber das kann man bei den nächsten Exemplaren ja noch ändern.


















Heute beim Spaziergang mit unserer Hündin habe ich dieses tolle Moos entdeckt. Macht sich wirklich gut zum Dekorieren.



So Ihr Lieben, das war es auch schon für heute. Sorry für die Bilderflut aber ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden.

Macht es gut und kuschelt Euch auf dem Sofa ein, bei uns ist es ganz ungemütlich.

Maja

Kommentare:

  1. Hallöchen
    Bei uns ist es auch ganz grau draussen.
    Aber ihr seid ja wirklich nicht weit weg :o)
    Wir haben sogar Freunde die bei euch in der "Nachbarschaft" wohnen...

    Die Kürbisse sind echt super geworden.
    Das wird für mich immer ein riesen großes Rätsel bleiben wie ihr das immer macht.
    Und denn noch ohne Anleitung :o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maja.
    da hast du ja tolle Hakelkuerbisse bezaubert.
    Die sehen toll aus - und das ganz ohne Anleitung.
    Einfach super.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja!
    DIE sind ja toll geworden! Bin ganz begeistert! Passen super in Deine schöne Deko! Das Islandmoos ist wirklich toll zum dekorieren!
    Dein neuer Header ist super schön!!! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ui sind die schön geworden.

    LG von Natalie, die auch gerade in Deckung springt vor´m nächsten Regen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,

    ein toll wie sie dir gelungen sind und deine Bilder sind super geworden.
    Auch das letzte Bild gefällt mir super und natürlich ist auch mir
    dein toller Header aufgefallen...

    zu deiner Frage: Ich habe bis jetzt jedes meiner Tiere zusammen gelassen und
    nun klappt es wieder, Hund, Katze, Hase springen zusammen ohne Aufsicht herum...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,

    Toll sieht dein Kürbis aus, ich bewundere alle Häkelkünstler.
    Das Moos gefällt mir auch sehr es sieht toll mit den Hagebutten aus.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Die Kürbise sehe toll aus. Super herbstdeko. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,
    Deine Kürbisse sehen super aus!!!! Toll, das Du Dich vom "Kürbis-Häkel-Fieber" hast anstecken lassen!!! Dein neuer Header gefällt mir übrigens auch sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maja,
    hast du toll gemacht! Und ganz ohne Anleitung? Suuuuuuuuuuuuper!
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maja,
    oh, und ganz ohne Anleitung...? Na, da ziehe ich aber den Hut!!!
    Toll gemacht und keineswegs zu platt!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maja,
    die Kürbisse sind echt ganz toll gelungen. Super und das ohne Anleitung!
    Das Moos und die Hagebutten zaubern gleich ein tolles Herbstfeeling ins Haus.
    Hab eine schöne Herbstwoche und viel Spaß beim Häkeln!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)