Banner Majamade

Freitag, 6. Juli 2012

Total Happy!!!



Heute gibt es gleich drei Gründe warum ich gerade total happy bin.

Der 1. Grund:
Ich habe 100 !!!!Leser, ist das nicht toll? Ich freue mich ja so!!! Das ist auch ein Grund mich bei Euch allen zu bedanken. Für Eure lieben Kommentare, aufmunterde Worte und die vielen kleinen Glücksmomente beim lesen Eurer Kommentare. Als ich im März mit dem Bloggen angefangen habe konnte ich mir nicht vorstellen wie viel mir das gibt. Ich liebe es durch Eure Blogs zu stöbern, mich von den tollen Fotos verzaubern zu lassen, mir viele Anregungen und leckere Rezepte zu holen. Es hat sich auch bei mir etwas verändert. Ich genieße jetzt viele Dinge ganz bewußt. Ich dekoriere mehr, sei es die Muffins, den Salat, kleine Blümchen auf dem Tisch. Ich denke, durch Euch habe ich wieder erkannt, das auch viele kleine Dinge glücklich machen. DANKE!


Der 2. Grund:
Ich habe eine Lieferung erhalten mit der ich gar nicht mehr gerechnet hatte. Und zwar hatte ich im März bei 
Lorington bestellt. Die Sachen im Onlineshop sahen toll aus und die Preise waren auch gut. Also habe ich für gut 65,00 € bestellt. Man mußte per Vorauskasse bezahlen. Es kam auch die Mail, dass der Betrag eingegangen wäre und die Ware in den nächsten 5-25 Tagen an mich versendet werden würde. Es kam aber nichts. Irgendwann habe ich dann mal versucht telefonisch Jemanden zu erreichen. Es ging aber Niemand ans Telefon ( ich hab es bestimmt 20 Mal) versucht. Also gut, habe ich eine E-Mail geschrieben. Auf die wurde dann auch nach ein paar Tagen geantwortet. Meine Artikel würden jetzt in der Versandabteilung bearbeitet und in den nächsten Tagen an mich versendet. Ich glaube das war Anfang Mai. In der Zwischenzeit habe ich mich mal im Internet über Lorington schlau gemacht und wäre beinahe vom Glauben abgefallen. Da wurde eindringlich vor dieser Firma gewarnt. Viele Leute haben Ihre Ware bis Heute nicht erhalten. So, da war ich erstmal geschockt und war am überlegen ob ich Strafanzeige erstatte. Vorgestern habe ich mich da gerade noch mit meinem Mann drüber unterhalten. Heute Morgen kam dann ein großes Paket. Ich wußte im ersten Moment gar nicht was das sein konnte. Die Lieferung von Lorington fast vier Monate hat es gedauert. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich gefreut habe. Es ist alles dabei was ich bestellt habe und die Sachen gefallen mir richtig gut. In den nächsten Tagen gibt es auch ein paar Fotos davon. Aber bei Lorington werde ich trotzdem nie wieder bestellen, dass ist mir einfach zu unsicher.






Nun aber zum 3. Grund:

Von der lieben Ulla von Efeuwald habe ich einen Award verliehen bekommen:

Liebe Ulla, vielen Dank dafür. Ich habe mich sehr darüber gefreut und ich finde es toll, dass Dir mein Blog und meine Fotos so gut gefallen. 



Ich gebe den Award natürlich auch gerne weiter an 5 ganz tolle Blogs, die ich sehr gerne besuche. Ich würde mich freuen wenn sie dadurch noch ein paar neue Leser dazubekommen. 

Ich gebe den Award weiter an: 



1. Mama Mia  mit Ihrem Blog: http://dermamamia.blogspot.de

2. Sarah mit Ihrem Blog: http://felixflowers.blogspot.de/

3. Lorke mit Ihrem Blog: http://lorkesbuntewelt.blogspot.de/


5. Ella mit Ihrem Blog: http://my-mayfair.blogspot.de/

nun noch ein bißchen Text für Euch



"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."


Ich würde mich sehr freuen wenn die Fünf den Award annehmen und natürlich auch wenn Ihr bei Ihnen mal vorbeischaut und Euch dort mal ein bißchen umschaut.


So, ich hoffe Ihr habt diesen Post mit ganz viel Text bis hierher geschafft. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. In den nächsten Tagen gibt es eine kleine Verlosung als Dankeschön für meine 100 !!!! Leser. 
Ich weiß aber noch nicht genau was. Ideen habe ich aber schon einige.

Bis bald und ganz liebe Grüße an Euch alle

Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    das scheint heute DEIN TAG zu sein! Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 100. Lesern und zu deinem Award!
    Deine Fotos sind wundervoll!

    Einen guten Start in das Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja!
    Ich hab gerade dein Kommentar gelesen und freu mich riesig über den Award und nehme ihn dankend an.
    Ich freu mich für dich, dass du deine Bestellung noch erhalten hast. Mir ging es vor kurzem ähnlich - bei einem anderen Online-Shop. Ich hatte meine Bestellung schon unter "Verlust" verbucht und dann oh Wunder kam das Paket.
    Schönes Wochenende!
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da freu ich mich aber!!!! DANKEFEIN :-D
    Sobald ich Zeit habe werde ich das dann gleich verlinken und weitergeben und so....
    Danke, bin ganz happy :-)
    Wie toll... :-D :-D :-D Mein erster Award...
    Ich hoffe ich finde dadurch paar neue Leser denen mein Blog gefällt. Würde mich freuen.
    Danke nochmal Maja ^^
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Und natürlich gratuliere ich auch zu Deinen 100 Lesern! Das ist ja wirklich super, da freut man sich schon wenn der Blog gefällt. Toll, weiter so!
    Und ich hab grad mal 7 *lacht* 100.... das kann ich mir noch gar nicht vorstellen wie das ist 100 Leser zu haben. *träum* grins
    ^^

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern und dem Award!! Mit mir sind es jetzt 101 ;-)
    Lorington kannte ich garnicht. Gut, dass die Ware doch noch angekommen ist!
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende, sei lieb gegrüßt von
    Duni - via Blogzug :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern in so kurzer Zeit!!!!!!!
    Da hast du ja grad noch mal Glück gehabt mit dieser seltsamen Firma......
    Somit hast du uns ja auch gewarnt!!!
    Ach und noch Glückwunsch zu deinem Adward!!!!!Den hast du dir aber auch verdient!!!!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße ,Silke

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuuu liebe Maja...
    Na wenn das nicht 3 KLASSE GRÜNDE sind sich zu freuen....
    Vor allem, dass das Paket gekommen ist!! Puuuhhhhh.....
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,
    Herzlichen Glueckwunsch zu deinen 100 Leserns.
    Heute morgen dachte ich schau nochmal schnell alle Emails an bevor ich alles wegpacke (wie fliegen nach Europa in den Urlaub) und da sah ich deine Nachricht.
    Danke dir.
    Ich habe natuerlich schnell noch einen Eintrag bei mir gemacht.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  9. OH das lese ich jetzt erst!! *gerührt* bin.
    Das ist ja soooo lieb von Dir.

    Vielen vielen Dank, ich werde dieses Wochende noch ein Post auf meinem Blog verfassen und ebenfalls 5 meiner Leser auswählen.

    Dir möchte ich ganz herzlich zu Deinem Award sowie zu 100 Lesern gratulieren und wie schön, dass das vermeindlich verschollene Paket noch aufgetaucht ist. Ich bin schon sehr auf die dazugehörigen Fotos gespannt.

    Mach weiter so, ich lese sehr gerne bei Dir und freue mich das ich Deinen Blog gefunden habe.

    herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Maja,

    Jöööööö, herzlichen Dank!!!! Wau bin mega gerührt!!!! Bist ein riesen Schatz!!! : ) : )
    Ich werde den Award sehr gerne mitnehmen und mache noch einen Post dazu! Ich gratuliere dir von herzen zu deinen 100 Lesern! Ich finde deine Fotos sind einfach immer wieder eine Augenweide!!! Freu mich noch ganz viel von dir zu lesen!!!

    Liebste Grüsse und en drücker Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maja,
    danke für deinen Post!! Kannst du mir einen insiderTipp geben wo du genau wohnst? ;o)
    Deine Bilder sind toll!! Und ich bendeide euch alle dass ihr in so kurzer Zeit soviele Leser habt!
    Ich meld mich dann auch noch schnell mit an bei dir :o)
    Und das mit der Lieferung ist ja nochmal gut gegangen. Aber bestellen würde ich da auch nicht mehr...

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)