Banner Majamade

Montag, 16. Juli 2012

♥♥♥ Giveaway♥♥♥

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt nun endlich das versprochene Giveaway. Der Grund dafür ist, dass ich jetzt schon über 100 !!! Leser habe(ich freu mich riesig und hoffe, dass es noch ein paar mehr werden). Ihr seid soooooo toll!!!!!!!!!


Heute war ich in Velgen im Lindgren Hus. Dort habe ich für Euch diese schönen Sachen ausgesucht.


Eine kleine lila Schale von IB Laursen  und ein Windlicht von Lisbeth Dahl ebenfalls in Lila. Ich hoffe die beiden Sachen gefallen Euch.








Hier die Spielregeln:
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog (wenn ohne Blog, bitte den Namen, ein besonderes Kürzel oder E-Mail Adresse angeben).
Hinterlasse einfach unter diesem Post einen Kommentar und verlinke bitte die Verlosung auf deinem Blog (dazu bitte das letzte Foto mitnehmen).

Die Verlosung endet am
06. August 2012



Ich wünsche euch allen viel Glück!

Das war aber nicht der einzigste Grund für meinem Besuch im Lindgren Hus. Was ich dort noch gemacht habe verrate ich Euch bald..........


Eure Maja

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich ein zauberhaftes Giveaway für uns ausgesucht! Da mache ich sehr gerne mit! Verlinkt habe ich dich auch in meiner Sidebar. :-)
    http://adamseva-blog.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    das sind ja bezaubernde Sachen, da mache ich gerne mit und hoffe auf ein bißchen Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  3. Maaajjjja, ein wunderschönes Giveaway *totalverliebtbin* da hüpft man doch gerne in den Lostopf ;)

    Drück Dich Du Liebe
    GglG Melanie A

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maja ,
    aber sicher mache ich gerne bei deinem schönen Giveaway mit .
    Ich schaue ja auch immer wieder gerne bei Dir rein :0)
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja ,
    da mach ich doch gerne mit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hanstedt ist ja nicht weit weg von hier ;o)
    Ich hüpf auch mal mit rein. Und verlinken werd ich es auch gleich noch.
    Sind sehr süß die beiden Teilchen!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maja!
    Nehme sehr gern an deiner Verlosung teil und ich hoffe, ich habe Glück.
    glg Lorke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maja, gerne nehme ich an einem tollen Giveaway teil! Vielleicht habe ich ja mal Glück :-))

    liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maja,

    ich nehme auch sehr gern an deiner Verlosung teil!
    Vielleicht habe ich ja das große Glück!

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  10. Na da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf! :)

    Dein Bild nehme ich selbstverständlich mit! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maja!!
    Danke für Deinen lieben Hinweis! Habe im Moment auch irgendwie aktuten Zeitmangel...also sitzten wir Beide im selben Boot!
    Hoffe der Kindergeburtstag wird ein voller Erfolg und das Wetter spielt mit!!! Jetzt aber erstmal zu den grandiosen Bildern und der tollen Verlosung!! Wunderschöne Sachen hast Du für uns ausgesucht!!! Da mache ich sehr gerne mit! Verlinkt habe ich Dich natürlich schön!
    Hab einen schönen Abend, Du Liebe!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Uiii hab dein Giveaway fast verpasst....die Schälchen sind super hübsch!! Die würden sich gut machen bei mir zu Hause : ) Liebste Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  13. TOLLES GIVEAWAY,da mach ich doch gerne mit

    lg anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maja, ich nehme deine EInladung zum Giveaway gerne an...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Solch wunderschöne Gewinne. Da mache ich sehr gern mit. :)

    Ich habe auf meinem Blog über Dein Gewinnspiel berichtet (http://maybebabe.blog.de/2012/07/19/gewinnspiele-huebsche-give-aways-majamade-14155724 ) und Dein Gewinnspiel in den Sidebars meiner Blogs verlinkt http://maybebabe.blog.de/ und http://my-home-is-my-oyster.blogspot.de)


    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  16. oh da mache ich gerne mit - jetzt heisst es nur noch Daumendrücken :-) GLG Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Ohh, ich liebe LILA!!!
    Die Schale ist ein Traum, da hast du echt was schönes rausgesucht. Ich werd auch gleich ein Leser von dir.
    LG Fränzi
    apocalypse666@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    da "muss" ich ja mitmachen,
    denn die Farben passen super in mein neues Schlafzimmer.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland,
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Hej hej , ich bin nun auch dabei - es ist soooo schön , wenn sich die Leserschar vermehrt und dann mag ich noch ins Lostöpfchen hüpfen. Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Maja,
    du hast ja echt einen tollen Blog.
    Gratuliere zu den 100 Lesern, wobei du nun 1 mehr hast.*g*
    Gerne hüpf ich in deinen Lostopf und nehme das Bild mit.
    ♥liche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maja,
    lange habe ich deine Verlosung erwartet und herbeigesehnt, nun mache ich doch gerne mit und hoffe auf den tollen Gewinn...vielleicht klappt es ja?!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Maja,

    wunderschönen Blog und ein super schönes Give Away. Bei Facebook habe ich schon geliked. Dein Giveawaybild habe ich in meinem Blog mal geteilt.

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Maja, soooo nah dran (rein entfernungstechnisch betrachtet), muss ich mich ja in den Lostopf werfen... ;-) Eine tolle Seite hast Du!! Liebe Grüße und eine sonnige Woche wünscht Danie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Maja,

    uhi, da gibts bei dir ja noch ein Giveaway! Da mach ich doch gleich mal mit - sind ja so tolle Sachen!
    Liebe Grüße,
    Nicole
    P.S. ...und Glückwunsch zu deinen Lesern! Es werden mehr ;o)

    AntwortenLöschen
  25. Ui, da will ich mitmachen:)
    Deko, Deko, Deko :)

    Liebe Grüße
    Kerstin P.

    kerstin.plank[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. WOW!! Jolie giveaway!! :O) J`adore!!! :O)
    Have a nice day!!
    xxx Maria xxx

    AntwortenLöschen
  27. So wunderschöne Giveaways - da mache ich doch gerne mit :)
    Liebe Grüße von Mareike Schn. aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  28. wow! wow! wow! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Maja,
    bin gerade auf Deinen tollen Blog gestossen. Wieso habe ich ihn erst jetzt entdeckt?
    Ich werde gerne wieder bei Dir reinschauen.
    Und Du hast so ein wunderhübsches Giveaway herausgesucht...deshalb würde ich gerne dabei sein und mein Glück versuchen. Glaubst Du es, genau nach solchen Schalen habe ich heute gesucht, aber keinen so schönen gefunden.
    Viele liebe Grüße von
    Monika F. aus NBB in Bayern

    AntwortenLöschen
  30. Ich gratuliere!:)
    Ich wurde gerne spielen.:)
    http://petite-armoire.blogspot.com
    betikarauski@gmail.com

    Alles gute.:0
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  31. hallo, bin gerade auf deinen tollen blog gestoßen und hüpfe auch mal in dein lostöpfchen.
    einen sonnigen tag wünscht
    jutta w. aus l. in bayern

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie wunderbar...da hüpfe ich gleich in den Lostopf und becirce die Glücksgöttin....lach...
    Danke für die tolle Gewinnchance sagt
    eine stille Mitleserin
    Claudia
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. halllo, die Sachen sind wirklich süss für einen romantischen Abend...
    Liebe Grüsse
    stephanie_marschall@web.de

    AntwortenLöschen
  34. ohhhh, schön, schön, schön! Ich MUSS mitmachen! Gern bin ich dabei und versuche mein Glück!
    Alles Gute
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  35. bin vielleicht die letzte?? aber versuche trotzdem mein Glück...bei so wundervollen Gewinnen muss man doch sein Glück versuchen!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Maja,

    ich will mein auch noch einmal bei dir versuchen und hänge mich als letzte hinten an...ich denke die Verlosung geht ja noch bis Mitternacht?

    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Maja!
    Was für eine süsse Verlosung, da versuche ich auch noch mein Glück und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke dir ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    eine wundervolle Verlosung. Da möchte ich doch auf den letztenDrücker auch noch in den Lostopf hüpfen.
    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)