Banner Majamade

Freitag, 25. Mai 2012

Mein Lieblingsplatz


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meinen absoluten Lieblingsplatz auf unserer Terasse vorstellen. Tatatata.......

mein Strandkorb 


 ich habe ihn vor ein paar Jahren zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Ich muss dazu sagen, dass ich im November Geburtstag habe und so mußte mein Geburtstagsgeschenk den Winter noch in der Garage verbringen. Aber seitdem steht er jetzt immer draußen und wird von einer Strandkorbhülle geschützt. 

Von hier habe ich einen wunderbaren Blick auf die Schaukel, die Rutsche und den Kaninchenauslauf. Ich hätte Euch auch gerne davon Bilder gezeigt, aber die wären nicht zumutbar gewesen, es herrscht mal wieder Chaos. Aber die reiche ich dann ein anderes Mal nach.


Für Euch habe ich ihn heute mal mit ein paar Pfingstrosen dekoriert. Und ich habe es doch tatsächlich geschafft von meinen Pfingstrosen drei Stück abzuschneiden. Eigentlich wollte ich das ja gar nicht, aber sie sind so schnell verblüht und so konnte ich noch ein paar schöne Fotos machen.








♥♥♥Ganz herzlich möchte ich auch meine vielen neuen Leser begrüßen. Ich freue mich sehr, dass es Euch hier gefällt ♥♥♥


Mit diesen Fotos möchte ich mich bei Euch in ein langes Pfingstwochenende verabschieden. Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest, tolles Wetter und viel Spass bei den Dingen die Ihr so vor habt.
Macht es Euch schön und laßt es Euch gut gehen.

Maja


PS: Für alle die die Anleitung für die Tröpfchenbilder suchen, die findet Ihr hier und wer noch möchte kann natürlich auch noch bei meiner Verlosung mitmachen, sie geht noch bis zum 06.06.2012.

Kommentare:

  1. so ein strandkorb zaubert urlaubsfeelin und das jeden tag, herrlich!
    LG und auch dir tolle pfingsten!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja!
    Wie schön!!! Wünsche mir schon seid Ewigkeiten einen Strandkorb - kann aber leider meinen Gatten nicht dafür gewinnen.... Wünsche Dir viele gemütliche Stunden auf Deinem Lieblingsplatz!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ein Strandkorb ist ja so GENIAL!!! Ein traumhaft schönes Plätzchen hast Du da... sicher herrlich zum Entspannen! Leider ist unser Balkon für so ein Körbchen zu klein, aber sollte ich jemals eine schöne große Terrasse haben, dann ist es soweit :-))

    Ich wünsche Dir ein supersonniges Pfingstwochenende und sende liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Toll- ein richtiger Strandkorb !! Ich beneide Dich. Echtes Nordseefeeling und vor allem Windsicher.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,

    als erstes möchte ich mich bedanken das du mir wegen meinem "Unkraut" den Tip gegeben hast..werde ich doch auf allen Vieren kriechen und diesem Kraut den Gar aus machen...:)
    hast du gewußt das dieses Kraut heilende Wirkung hat? Habe ein wenig Mr. Google befragt und da kamen erstaunliche Dinge zum vorschein...!!

    Jaaaa, so ein Standkorb ist schon eine Sünde wert,lach....den würde ich mir auch gleich in den Garten stellen und vor mich hin träumen....

    Was ich dir noch sagen wollte,dein Blog ist ein Traum...diese wunderschönen Bilder...genial.
    und nun Wünsch dir únd deinen Lieben auch schöne Pfingsten und auf bald..
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder - toller Post - toller Blog! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir von Herzen
    eine gute Nacht und
    ein erholsames wunderbares farbiges sommerliches
    Pfingstfest!

    Julie

    AntwortenLöschen
  8. was für wunderschöööne Bilder.))das wäre auch meine Lieblingsplatz
    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maja,
    ich hoffe du hast jetzt mein langes und trauriges "schnief" gehoert. Denn wir mussten diesen Fruehling, nach 10 wunderschoenen Jahren unseren Strandkorb in den "Strandkorb-Himmel" verabschieden. Ich trauer ihm nach, da es so schnell keinen neuen geben wird. Die Transportkosten waeren ganz schoen hoch hierher.
    Wuensche dir ein wunderschoenes langes Wochenende.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh ist der schön!!! Sieht super gemütlich aus!!! Und deine Pfingstrosen sind wunder wunder schön....diese Farbe...traumhaft!!!Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und wollte Dir auch schnell ein Kompliment machen. Tolle Fotos hast du auf Deinem Blog...das muß ich auch mal probieren.

    LG und schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Pfingstrosen sind so schön, und du hast sie wirklich toll fotografiert. Und um den Strandkorb beneide ich dich wirklich :-) da kommt doch gleich Urlaubsstimmung auf.

    Ich wünsch dir ein sonniges langes Wochenende.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)