Banner Majamade

Montag, 14. Mai 2012

Kleiner Gartenspaziergang Teil 1

 Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein paar Fotos aus dem Garten für Euch. Es sind nur ein paar Fotos, in den nächsten Tagen kommen noch ein paar mehr, auch von der Terrasse.


Ein paar Erdbeeren



Die Hochstammrose im Bauerngarten


Besonders gespannt bin ich auf den Lavendel unter der Hochstammrose. Ich habe zwei verschiedene Sorten gepflanzt einen violetten und einen in rosa. Ich denke das paßt gut zu der apricorfrabenen Hochstammrose.







Macht es gut, ich wünsche Euch eine schöne kurze Woche.

Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    sehr schöne Bilder. Erdbeeren haben wir am Wochenende auch gepflanzt. Einen Topf auf unserem Balkon zu naschen :)

    Ich wünsche Dir eine entspannte und sonnige Woche.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. cooole Fotos. Gefallen mir.

    LG
    Jörn

    http://joern-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maya,
    deine Bilder sind toll. Lavendel habe ich auch bei den Rosen, der hält Läuse fern.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maya,

    wunderschöne Fotos!!!! Ich liebe Lavendel!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    meine Erdbeeren sind auch in etwa so weit. Mal sehen, wer die erste ernten kann ;)
    Für Deinen schönen Blog möchte ich den Award 'Liebster Blog' an Dich weiter geben. Ich hoffe, Du nimmst Ihn an und holst ihn Dir bei mir ab!?
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuu Maja,
    die Bilder sind soooo schöööön....Und Erdbeeren liebe ich...Yum, Yum....
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)