Banner Majamade

Dienstag, 29. Mai 2012

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr habt die Pfingsttage genossen und es geht Euch allen gut. Das Wetter war ja wirklich toll und wir waren viel Draußen im Garten. Leider habe ich mir einen kleinen Infekt eingefangen und meine Stimme ist fast weg. Ich sollte wohl so wenig wie möglich sprechen, doch das ist gar nicht so einfach mit zwei Kindern. Naja, ich hoffe das es bald wieder besser geht.

Im Garten fängt jetzt alles an zu blühen, herrlich. Der Mohn steht in voller Blüte. Ich bin immer wieder begeistert von diesen riesigen Blüten. 



Auch die Brombeeren blühen in diesem Jahr sehr üppig, das läßt ja auf eine reiche Ernte hoffen, Yummi. Diese Blüten finde ich auch total schön, sie sehen ein wenig so aus wie ungebügelte Wäsche, etwas zerknittert.







Die Akelei hat jetzt bald ausgeblüht, aber diese Sorte wollte ich Euch doch noch zeigen. Wunderschön!



Meine neue Lieblingsrose. Sie duftet auch ein wenig.

Dann gab es bei uns an Pfingsten eine leckere Nachspeise. Erdbeerquark mit Erdbeersalat und Mandelkrokant. Ich sage Euch es war total lecker.














So , morgen sind wieder Schule und Kindergarten angesagt. Heute werden wir den Tag noch ganz ruhig angehen lassen. Leider ist es hier heute deutlich kälter geworden und der Himmel ist sehr bedeckt. 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche, macht es gut.

Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    super schöne Blüten Fotos hast du da gemacht!! Und der Dessert sieht ja super lecker aus!!! Geht nichts über feine Erdbeeren...mhhhh Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    deine Bluetenbilder sehen klasse aus und das Dessert wuerde ich am liebsten sofort essen.
    Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos! Der Dessert ... Jammmmmmmmmmmmmmmmmmi! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja.
    das pfingstwochenende war traumhaft alles bestens hatte eine schöne Zeit.
    Schön hast du deine Blüten geknipst.An den Nachtisch hätte ich auch gern genascht.
    Sehr lecker.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,

    wunderschöne Fotos!!!!!
    Das könnten alles Postkartenmotive sein.
    Sehr lecker sieht das Dessert aus.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind wieder mal super, liebe Maja... da macht das Gucken richtig Freude! Habe am Wochenende auch viele süße Erdbeeren genascht und die Sonne genossen. Mehr braucht es manchmal nicht, um sich rundum glücklich zu fühlen.

    Wünsch Dir gute Besserung und sonnige Tage! Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Maja,
    dein Erdbeerdessert sieht ja oberlecker aus! Yammie!
    Ich freue mich schon so sehr auf die eigenen Erdbeeren aus unserem Garten, die schmecken ja gefühlt immer noch hundertmal besser als die gekauften, oder?
    LG sendet dir Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,
    ich hoffe, es geht Dir schon wieder besser ! Mich hat es tatsächlich auch genauso erwischt - seit letzter Woche ist meine Stimme weg und ich habe immer noch etwas davon ! Ist nicht so einfach sich bei 3 Jungs ohne Stimme nur mit Zeichnsprache durchzusetzten.......Wichtig ist auf jeden Fall : KLAPPE HALTEN ! "
    Deine Blumenbilder sind zauberhaft !
    Alles Liebe und Gute Besserung
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuu...
    Ohhhh..die Bilder sind toll..und die Erdbeeren...lecker...Ich liebe Erdbeeren...
    Das Du Dir diesen Infekt eingefangen hast, ist ja gar nicht schön :0(
    Werd schnell wieder gesund...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)