Banner Majamade

Mittwoch, 30. Mai 2012

Im Wald und auf der Wiese

Auf unserem Gassi-Spaziergang mit unserer Hündin konnte ich einfach nicht vorbei an dieser wilden Möhre und den kleinen Hornveilchen. Sind sie nicht wunderschön?



Und Ihr, Ihr seid so lieb, vielen Dank für die lieben Genesungswünsche. Es geht mir schon ein bißchen besser. Die Stimme ist aber immer noch sehr belegt. Einige von Euch hat es ja genauso erwischt wie mich. Ganz viele Genesungswünsche an Euch von mir. 



 Ich konnte mich nicht entscheiden welche Fotos ich nehmen sollte, da müßt Ihr jetzt durch ;-).




 






Das letzte Bild ist für Jana von http://marthasdesign.blogspot.de/ für Ihre Photochallange
Es grünt so grün


   


Denkt Ihr noch 
 an meine Verlosung? Wer möchte kann noch bis zum 06.06.2012 mitmachen, falls Ihr noch nicht in den Lostopf gehüpft seid.



Macht es gut.
Eure Maja



Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    die Fotos sind soooo schön! Vielen Dank für die Verlinkung, ich bin ganz begeistert.

    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos hast du da gemacht!! Sooo romantisch : ) hab dich Übrigens bei mir verlinkt : ) Grüsse Dich herzlich Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja, habe dich durch Zufall gefunden und werde mich gleich als neue Leserin eintragen.
    Tolle Bilder hast du gemacht, sie gefallen mir sehr gut. Nun werde ich durch deinen Blog stöbern.
    Bis ganz bald und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    oh sind das schoene Fotos. Die Farben der Hornveilchen sind ja der Hammer.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    das sind tolle Fotos! Vor allem das letzte 'es grünt so grün' hat es mir besonders angetan!
    Schau doch bitte nochmal bei mir vorbei; habe Deine Fragen zum Fotokurs beantwortet.

    Viele liebe Grüße und ein schönes WE!
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja!
    Die Fotos sind wieder sooo schön! Kann mich immer richtig daran erfreuen!! Auch der Mohn im Pfingstpost!! Du hast es ein Gespür für tolle Fotos!! Hoffe, Du bist wieder halbwegs fit! Erhol die gut und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Halo Maja!

    Lieben Dank für die Einladung und schön, dass du auch bei meinem Giveaway mitmachst! Irgendwie kann ich grad nicht auf Blog verfolgen gehen, aber das hole ich gleich nach...

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)