Banner Majamade

Sonntag, 29. April 2012

Lecker Rhabarber-Quark-Kuchen

Der Rhabarber in unserem Garten ist dieses Jahr besonders riesig. Die großen Blätter verdeckten schon die ein oder andere Nachbarpflanze. Also schnell ein paar Stiele rausgedreht und diesen leckeren Rhabarber-Quark-Kuchen mit Streuseln gebacken. Ich durfte ja leider nur ein kleines Stück, da ich ja immer noch Diät mache, aber zum Glück läßt er sich auch prima einfrieren, da kann ich mir dann ab und zu mal ein kleines Stückchen auftauen.





































Ansonsten haben wir heute das schöne Wetter genossen und haben lecker gegrillt. Unsere Tochter ist die nächsten Tage mit ihrer Reitprüfung beschäftigt und ist fast den ganzen Tag auf dem Reiterhof.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, genießt die nächsten Tage mit dem herrlichen Wetter. Mit ein paar Blümchenbilder verabschiede ich mich für heute.







Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Oh, welch wunderschöner Blog, mit soviel Freude, und Achtsamkeit gestaltet. Hier fühle ich mich wohl und ich werde dich bei mir ins Blogroll setzen. Herzliche Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja!
    WUNDERSCHÖNE Fotos!! Das Gänseblümchen!!! Herzallerliebst!! Dein Kuchen sieht lecker aus und Deiner Tochter viel Glück bei der Reitprüfung!!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maja,

    bin jetzt eben mal hier stehen geblieben weil ich mich auf Anhieb in dieses tolle Bild von den Bellis verliebt habe! Du hast echt auch einen tollen Blick durch dir Linse ;O)!

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir noch eine schöne Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)