Banner Majamade

Mittwoch, 4. April 2012

FROHE OSTERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke mal, dass dies vor Ostern der letzte Post von mir sein wird. Im Moment habe ich ziemlich viel um die Ohren mit den Ostervorbereitungen, wie ihr ja sicherlich auch.

Heute habe ich schon mal ein Rezept für Miniküchlein ausprobiert. Probe bestanden, sie sind wunderbar locker leicht geworden und waren Ruck zuck zusammengerührt, und alles nur mit einem Schneebesen. Solche Rezepte machen mir richtig Spass.


Ein bißchen gebastelt habe ich auch noch für Ostern. Die Tütchen werden noch mit ein paar Leckereien gefüllt und dann an die liebe Verwandschaft verteilt. Die Hasenstempel habe ich selber gemacht  mit Moosgummi, ich war ganz überrascht wie einfach das doch geht.







Das Tilda Kaninchen wollte ich schon seit längerem mal machen, jetzt hab ich es noch rechtzeitig zu Ostern geschafft :-). Es hat jetzt einen schönen Platz im Schrank gefunden.


 



Die Eierkerzen haben habe ich heute noch schnell gemacht,  Eierschalen hatte ich ja noch von den Miniküchlein. Die Idee für die Kerze im Ei habe ich  bei Tini  entdeckt .



Die Schale wird dann Ostersonntag mit auf den Tisch kommen.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest mit Eurer Familie, lasst es Euch gut gehen und viel Spass beim Ostereier suchen.

/)/)
=(' ;')= 
,,("),("),,

Maja 



Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    tolle Kuchen, Osterdeko und der Hase ist echt der Knaller!! Super schön!!! Wünsche Dir ein paar ruhige Minuten und ein fohes Osterfest!! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Deko...wunderschöner Hase und die Geschenketütchen...Suuuuper KLASSE!!!
    Frohe Ostern,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, was Du alles so "schnell machst"... WOW, sieht total niedlich aus!

    Das man aus Moosgummi selber Stempel basteln kann wußte ich bis gerade auch noch nicht. Das versuch ich aber, hihi!

    Ganz tolle Ostertage wünscht Dir Natalie.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,

    fleißig, fleißig!!!!!! der Kuchen sieht so lecker aus!
    Die Geschenktüten sind toll und das Tildakaninchen ist wirklich süß!!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja.
    Schön ist deine Osterdeko.Sieht alles schön aus auch die
    Tütchen sind niedlich und deine Eikerzen.
    Die schrift auf meinen Eiern ist aus Schokolade.
    Wünsche dir und deine Lieben ein schönes Osterfest und alles Gute.
    Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ich noch mal.dein Tildakaninchen ist sehr niedlich geworden.
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hej, die Miniküchlein sehen ja sowas von lecker aus!! Und die kleinen Hasenstempel sind Super geworden. Die haben Milli und ich auch neulich gemacht. Die bestempelten Tütchen sind so süß!!
    Liebe Grüße und fröhliche Ostern, Emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)