Banner Majamade

Freitag, 23. März 2012

Osterverlosung


So, ihr Lieben. Nachdem ich ja auch schon an vielen Verlosungen von Euch teilgenommen habe möchte ich mich heute mit einer Osterverlosung bei Euch revanchieren.

Zu Gewinnen gibt es drei tolle Preise. Der 1. Preis ist ein Glasei mit einem eingravierten Schmetterlin der Firma Liv. Der 2. Preis ist ein mit Seife gefülltes Metallei der Marke Cath Kidson und der 3. Preis ist ein Füllhorn.
Die Verlosung geht bis zum Sonntag den 01.April 2012 (kein Aprilscherz) 23.59 Uhr, dann müßten die Sachen noch bis Ostern bei Euch sein. Meine Tochter wird  Glücksfee spielen und dreimal in den Lostopf fassen und die Gewinner ziehen.

Die Spielregeln sind - wie in allen Blogs - die gleichen:
Jeder kann mitmachen, mit Blog oder ohne.Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post.


Und natürlich auch Nicht-Mitglieder. Ihr müsst nicht unbedingt Mitglied meines Blogs sein! 
(Ich würde mich natürlich freuen wenn Ihr Mitglied werdet,  denn eine Mitgliedschaft tut nicht weh und kostet auch nichts)

Für alle Bloginhaber bitte das erste Foto verlinken, danke.












Die Sachen habe ich in in der Diele 24 in Rieste entdeckt.
Dort bietet die Inhaberin jeden Freitag von 10- 18 Uhr oder nach Absprache schöne Sachen für Zuhause und Geschekideen in Ihrer Diele zum Verkauf an. Ich war ganz begeistert und komme bestimmt bald wieder vorbei.

Hier ein paar Eindrücke für Euch. Eine Hompage hat sie leider noch nicht.












Diele 24
Frauke Kopmann
Am Vogelsberg 24
2955 Rieste
Tel. 05823-6428

Wer in der Nähe wohnt sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Jetzt wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Frühlingswochenende mit viel Sonnenschein .

Eure Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja, da springe ich doch gleich als erstes mal in deinen Lostopf! Dieser kleine Laden ist ja süß! Da würde ich sicher auch öfter auf der Matte stehen!
    Schönes Wochenende!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich gerne mit. Ich mach auch gerade eine Verlosung wenn Du Lust hast ich freue mich wenn Du auch mitmachen magst. Sehr schön Dein Blog da bleib ich gerne. :))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit! Das kleine Lädchen gefällt mir übrigens sehr...nur leider nicht grade um die Ecke. Aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne bei deiner Verlosung!?
    Liebe Grüß und ein tolles sonniges Wochenende wünscht dir
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    da bin ich doch auch dabei :) Der Dielen-Laden ist ja echt eine super Idee; bietet aber auch großes Gefahrenpotential für mich. Schaaade (oder auch gut), dass es nicht bei mir ums Eck ist...
    Ein sonniges Wochenende & lG Tini

    AntwortenLöschen
  5. Zuallererst: Du hast eine neue Leserin :) und dein Blog ist/wird sicherlich klasse. Und dann: Ich habe Schnappatmung, bei DEM Laden würd ich glatt alles leer kaufen... echt toll. Das Ei ist wirklich toll, so schön bunt. HOffe ich hab Glück

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen...da klickt man sich einfach mal so durch diverse Blogs, und findet das SOWAS...einen total hübschen Blog mit so tollen Beiträgen...seufz...der Shop ist auch total klasse, leider nich ganz so nah, aber wenn ich mal in der Ecke bin...mal schauen ob das mal klappt.
    Liebe Grüße und hallo als deine neue Leserin ;-)
    Sabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maja.
    da hüpfe ich auch in deinen Lostopf und mache mit.
    Das Lädchen muß sehr schön sein richtig hübsche Sachen allerliebst.
    Schönes sonniges WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,

    ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut. Vielen lieben Dank für's Verlinken. Ich springe natürlich mehr als gerne in Dein Lostöpfchen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Ei Ei Ei - da komm ich nicht dran vorbei.
    In das Loserltopf spring ich sofort hinein
    hoffend bald ein Gewinner zu sein.
    Der Bilderlink folgt in meinem Blog
    ab jetzt ich hibbelnd davor hock´....
    (ok ist nicht ganz reines Versmaß - aber mir war grad so.)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maja,

    was fuer schoene Produkte und alles so schoen hergerichtet.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maja!!
    Wie lieb, dass Du mich angestubbst hast!! Durch unserer freies Wochenende habe ich noch nicht bei allen vorbeischauen können!!! Erstmal Danke für die lieben Worte, die Du mir schreibst und gratulation zur Schwester ( oje... bin halt 42...) Deine Hamburgtipps waren echt klasse und das Wochenende eindeutig zu kurz!!!
    Wunderschöne Sachen, die Du verlost!! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und hoffe, dass das verlinken klappt ( ist immer ein Glückspiel ... mal klappt, mal nicht, den Fehler habe ich noch nicht erkannt...?) Also: gebe mein Bestes!!! Hab einen schönen Tag und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Würde Dein Bild gerne mitnehmen, habe es in Word verkleinert, kriege es aber irgendwie nicht ins Gadget von Word aus, er kopiert zuwar, fügt aber nicht ein... Kannst Du Dein Bild vielleicht noch einmal in klein einstellen ( wie gesagt, bin kein Technik-As...!!) LG Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maja,

    was für eine schöne Verlosung, da hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maja,

    besuche dich zum ersten Mal und möchte auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
    Besonders gut gefallen mir deine grünen Naturcollagen, aber auch das Lädchen sieht
    reizend aus.

    Liebe Grüße aus Bayern
    schickt Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maja, gerade eben hab ich Dich durch Zufall gefunden und möchte nun öfter vorbeischauen. Gerne nehm ich an Deiner Verlosung teil, Du hast so schöne Preise.
    Und danke für die Bilder von dem Dielenladen, was es nicht alles gibt..... Sehr interessant.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)