Banner Majamade

Montag, 19. März 2012

Huhn Prillan ist endlich fertig

Ich habe Euch ja schon angekündigt, dass ich am nähen einer neuen Osterdeko bin. Nun ich bin fertig!!!!
Darf ich euch das Huhn Prillan vorstellen.



 


Die Vorlage stammt aus der Burda Osternzeitschrift von 1994 (ja, ihr habt richtig gelesen, solange hebe ich manche Zeitschriften auf). Jetzt habe ich es endlich mal geschafft sie nachzunähen. Sie wohnt bei uns im Haus und hat ihren Platz vorm Fenster gefunden. Leider war das Licht/Wetter nicht so gut da habe ich sie draußen fotografiert. Vielleicht bekommt sie auch noch eine Hühnerschwester aus braunem Stoff, mal sehen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche 
Maja








Kommentare:

  1. Direkt aus Petterson und Findus zu Dir gelaufen!! Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend!!! Großes Kompliment! Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    magst Du vielleicht Deine Sicherheitsabfrage rausnehmen. Tipps gibts bei mir im Post Sicherheitsabfrage... LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    echt witzig Euer neuer Mitbewohner! Doch gut nicht alles 'sofort' wegzuschmeißen...
    Hatte letztens auch ein aus Zeitschrift ausgeschnittenes Rezept in der Hand - Jahrgang '95 :)
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die ist ja entzückend! Wirklich gut, dass du die Zeitschrift noch aufbewahrt hattest!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Gestatten Prillan, mein Name ist Manou. Es freut mich dich und dein Frauchen kennenzulernen.
    Ich will ja nichts sagen, aber dein Bäuchlein ist ganz schön rund. Kann es sein, dass da noch ein paar Kücken hervorkommen ;-))))) ? Oder ist Prillan doch ein männlicher Name ???? Ähm, peinlich. Auf jeden Fall bist ein ein ganz Süßer.

    Ich grüße euch ganz herzlich
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja.Begrüße dich herzlcih in meinen Blog.
    Ich bin dann auch deine Leserin.
    Das Huhn Prillan sieht ja so was von stark aus.
    Einfach raffeniert und schön,passt so richtig in deinem Frühlingsgarten.
    Ich hatte auch so alte Zeitungen.Habe letztens aussortiert und das beste daraus
    behalten.
    Wünsch edir noch eine schöne Woche und schicke dir lieeb Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,

    ja, das ist toll... die Wanderung durch den Garten, ne? Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß dabei und viel
    Schönes zum entdecken.

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja,
    vielen Dank für Deine super Tipps, werde sie nachher noch schnell ins Reisegepäck packen!! Winke aus dem Auto, wenn ich bei Dir vorbeifahre!! Viele liebe extra Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)